Energieschub durch leckere Kuchen :)

Hi ihr Lieben!💕

Heute möchte ich euch eine Firma vorstellen, die ich sehr ausgiebig getestet habe. Und zwar die Firma Energy Cake. Netterweise wurde mir eine ganze Kiste von ihren Energy Cakes in den verschiedensten Sorten zur Verfügung gestellt. Ich werde sie euch nun alle zeigen und ich übernehme kein Gewähr für entstandenen Hunger 😉

Erstmal zu den Energy Cakes prinzipiell. Das sind Haferflockenriegel in den verschiedensten Sorten, wie ihr gleich noch sehen werdet. Manche Sorten sind mit einer sehr leckeren Glasur überzogen, was das ganze noch Kuchen-ähnlicher macht. Ein Riegel sind immer jeweils 125 gramm.

Auch für Sportler sollen sie total gut sein, wozu ich aber nichts konkreteres sagen kann, da ich keiner bin 😉

Ich habe sehr oft einen Energy Cake zum Frühstück gegessen, da sie schön satt machen und auch sehr nahrvoll sind.

Ich würde euch gerne meine Lieblingssorte nennen, aber das ist leider nicht möglich, da ich es wirklich nicht geschafft habe mich zu entscheiden, da ich alle so unglaublich gut fand. Überzeugt euch selbst! Mir haben wirklich alle Riegel geschmeckt, bis auf die mit Banane, was aber nicht daran liegt, dass sie nicht gut sind, sondern, dass ich Bananen prinzipiell noch nie mochte. Aber mein Vater fand auch diese echt gut, obwohl er bei Sachen, die er nicht kennt, immer sehr kritisch ist.

Ich habe von allen Sorten Bilder gemacht, die ihr jetzt hier seht. Wenn ihr auf das jeweilige Bild drauf klickt, seht ihr in der Bildbeschreibung, welche Sorte es ist.. Die Ausnahme ist Schwarzwälder Kirsch, da ich da einfach nicht abwarten konnte und der Energy Cake leer war, bevor die Kamera geladen war 😉

Ich hoffe, euch gefallen dir Bilder und ihr verzeiht mir, dass ihr jetzt gleich bestimmt alle Kuchen wollt 😉

 

Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen und ihr freut euch auf den Nächsten 😉

Danke fürs Lesen!

Eure Jana ❤

 

 

3 Kommentare zu „Energieschub durch leckere Kuchen :)

Kommentar verfassen

