Erster Outfitblogpost von mir

Hallo meine Lieben! ❤

Heute stelle ich mein erstes Outfitshooting auf meinem Blog online. Ich schreibe nicht viel dazu, sondern es sind hauptsächlich Bilder und ich hoffe, es gefällt euch! Freue mich sehr über Feedback, Wünsche etc. Fragen sind natürlich auch immer willkommen und werden von mir beantwortet 😉

Ganz am Ende habe ich noch ein Bild von meiner Mama angehängt. Sie selbst empfindet sich als unfotogen, aber ich finde diesen Schnappschuss sehr süß und fände toll, wenn ihr eure Meinung dazu in den Kommentaren hinterlasst 😉 Vielen Dank schon mal 🙂

DSC_0617 (2)DSC_0632 (2)DSC_0642 (2)DSC_0643 (2)

DSC_0650 (2)
A smile is the prettiest thing you can wear 🙂
DSC_0657 (2)
1000 Küsse an euch ❤
DSC_0659 (2)

DSC_0658 (2)
Sorry für meine Grimasse, aber ich fand`s irgendwie süß 😉

DSC_0669 (2)
Zu guter Letzt hier noch das Bild von meiner Mutter. Wie oben schon gesagt, empfindet sie sich selber als unfotogen und ihr gefällt auch dieses Bild nicht, aber ich finde diesen Schnappschuss sehr süß und mag ihr lächeln. Würde mich freuen, wenn ihr ml eure Meinung dazu in den Kommentaren dalasst 😉
Advertisements

8 Kommentare zu „Erster Outfitblogpost von mir

  1. Hi Jana!
    Echt toller erster Outfit-Post! Ich treibe mich viel in Fashion-Blogs herum und ehrlich: Ein Kompliment! Ich finde es toll, dass du neben dem „Haupt-Outfit“ schon auf Accessoires wie Tasche und Schmuck Wert legst. Zu deinen Haaren und Augen würde aber goldener Schmuck noch schöner aussehen, glaube ich. Schau mal hier http://www.ella-juwelen.de/marken/michael-kors-schmuck/armbaender.html da finde ich fast alle Teile super 🙂 Das Oberteil ist übrigens mega süß! Und das Grimassenfoto ist echt lieb, das hätte ich auch verwendet 🙂
    Sag deiner Mama, dass sie sich irrt wenn sie denkt sie ist nicht fotogen! Ihr Lachen ist mega, und ich liebe ihre tollen Locken 🙂 Die Haarfarbe ist auch super, so ein intensives Rot hab ich mich bei meinen Haaren noch nie getraut ^^ Ihr könnt ja mal einen gemeinsamen Fashion-Shoot starten für deinen Blog!
    Alles Liebe
    Lena

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s