Papa Türk

Hallo Ihr Lieben ❤ Vor kurzem habe ich ein Paket von Papa Türk mit diesen Getränken erhalten. Man nennt sie Kuss-Brause, da die Getränke gegen Mundgeruch aller Art helfen sollen und man dann wieder unbekümmert Küssen kann. Also perfekt für Partys!

DSC_0245 (2).JPG

 

DSC_0243 (2) Besonders freut es mich, dass alle drei Sorten komplett vegan sind. Achtet ihr auf so etwas? Ich bin Vegetarier und freue mich auch immer, wenn etwas vegan ist, da ich ein großer Tierliebhaber bin.

 

Außerdem stammen sie aus deutschen Qualitätsbetrieben, welche sich zumindest an den Mindestlohn halten. Diesen empfinde ich oft immer noch als zu wenig, aber es ist zumindest mal eine Basis. Wie seht  ihr das?

Die grüne Farbe der Kuss-Brause kommt vom Chlorophyll, welches aus Blättern und Gräsern gewonnen wird.

Ich werde euch die Sorten jetzt einzeln mit meiner persönlichen Meinung vorstellen. Das Ergebnis des frischen Atems kann ich bei allen drei Sorten bestätigen.

Ich fange mal mit der Sorte Papa Kola an, die mir persönlich am besten geschmeckt hat. Sie ist, wie auch die anderen Sorten, grün und schmeckt ähnlich wie „normale Kola“, ist mit Kohlensäure versetzt und hat einen erhöhten Koffeingehalt, damit man auch ja nicht einschläft bei der Party 😉

Als nächstes stelle ich euch die Sorte Shisha-Doppelapfel vor. Der Geschmack ist eine Mischung aus Apfel und Shisha und, ob ihr es glaubt oder nicht, der Shisha Geschmack kommt echt stark raus. Es ist ebenfalls mit Kohlensäure versetzt.

Zu guter Letzt gibt es noch die Sorte Limettig-Minzig Der Name sagt eigentlich schon alles über den Geschmack aus und auch in dieser Sorte ist Kohlensäure enthalten.

Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen und ich würde mich sehr über Feedback freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag! ❤

 

Advertisements

10 Kommentare zu „Papa Türk

  1. Cooles Post.
    Von diesen Getränk hab ich noch die was gehört weshalb ich den Berichh aufmerksam gelesen habe
    Ist man eine tolle Alternative zu Bier
    Danke für den tollen Tipp
    Lg Denise

    Gefällt mir

  2. Die Marke hört sich sehr toll an. Ich finde auch gut wenn Magen auf so etwas wie Mindestlohn achten und Fairtrade Marken unterstütze ich sehr gerne. Die Geschmäcker an sich auch sehr lecker an. In Köln habe ich die Marke leider noch nicht entdeckt. Aber vielleicht gibt es sie auch noch nicht überall zu kaufen. Weißt du da mehr?
    LG, Lina von http://www.colouroflina.com

    Gefällt mir

    1. …. blöde Autokorrektur. Ich meinte natürlich: wenn MAN auf so etwad achtet 🙂 und dads sich die Geschmäcker HÖREN sich lecker an 🙂 so jetzt ist es richtig 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s