Shopping Queen

Das ist nun schon mein zweiter Blogpost. Ich möchte euch die tollen Produkte von Shopping Queen vorstellen, die ich bei der lieben Melanie gewonnen habe. An dieser Stelle nochmal vielen Dank! Ich habe mich sehr gefreut!

DSC_0023

Diese liebe Karte habe ich von concept & communication zu meinem Gewinn dazu geschickt bekommen

DSC_0026 (2)

Der eigentliche Gewinn war dieses wunderschöne 50ml Flacon des Shopping Queen Duftes „Queen of the Day“. Es riecht sehr schön fruchtig, hält lange und vor allem das schöne dekorative Flacon hat es mir angetan, denn ich bin ein total Verpackungsopfer und liebe es meine Produkte in meinem Zimmer zu dekorieren 😉

DSC_0009 (3)

Als total süße Überraschung, mit der ich gar nicht gerechnet habe, wurde noch diese mega süße Badebombe in der Form eines Cupcakes mitgeschickt. Wir haben leider keine Badewanne, weshalb ich sie nicht benutzen kann, aber meiner Meinung nach ist sie aufgrund ihrer Optik eh viel zu schade zum benutzen und perfekt zum Dekorieren.

Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen. wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt gerne!

Es kommt übrigens jetzt jeden Sonntag ein Blogpost online und ich nehme gerne Themenwünsche und Verbesserungsvorschläge entgegen.

Eure Jana ❤

7 Kommentare zu „Shopping Queen

  1. Ach wie schön. Ich kannte die Produkte bisher gar nicht, aber die sehen sehr schön aus. 🙂

    Liebe Grüße Leandra

    www,chocoflanell.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

