EDITED Insider Box

Heute möchte ich euch in meinem ersten Blogpost meine letzte EDITED Insider Box vorstellen. Wenn ihr auch so eine kostenlose Box bekommen möchtet, dann kontaktiert mich einfach per Mail, per Kontaktformular oder per Instagram Direkt.

DSC_0060

Das ist der gesamte Inhalt der Box. Nun werde ich euch die einzelnen Produkte genau zeigen.

DSC_0083.JPG

Diese beiden Heftchen lagen zum Durchblättern dabei. Besonders süß finde ich immer die kleine goldene Klammer, welche in jeder Box dabei ist. Man kann sie auch sehr schön weiterverwenden 😉

Dieser Lipgloss von Adessa im Farbton 201 verspricht einzigartige Farbbrillanz und glamourösen, verführerischen Glanz für bis zu 6 Stunden und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Mir als Verpackungsopfer sagen natürlich vor allem die Glitzersteinchen zu 😉 Der Lipgloss hat einen Wert von 9,70€.

Dieses Modeschmuck-Set von Six bestehend aus einem Ring und einem Armreif in rosegold wirkt sehr edel und ellegant.

Dieses tolle kleine Notizheft von Navucko wurde nach Zufallsprinzip in drei verschiedenen Farben verschickt und ich habe es in einem schönen hellen Lila bekommen, was durch das Sonnenlicht auf dem Bild leider etwas blau wirkt. Die Prägung ist in Rosegold und das Heft hat 32 Blätter.

Diese Maske von Dermaroller aus der Hyaluronserie soll Feuchtigkeit spenden und die Haut beruhigen und glatter und frischer erscheinen lassen. Noch habe ich sie nicht getestet. Wenn euch das interessiert, folgt noch ein Review. sie hat einen Wert von 8,90€.

Zu guter Letzt war noch diese schöne Karte mit der Aufschrift „OH LALA“ von EDITED im Wert von 1,90€ dabei. Man kann sie toll in der Wohnung dekorieren oder auch verschicken.

Ich hoffe euch gefällt mein erster Blogpost und ich würde mich sehr über Feedback freuen 🙂

Ein Kommentar zu „EDITED Insider Box

Kommentar verfassen

